Are you at least 16 years old? Sorry, you are not allowed to visit our site.

Life is short. Drink Prosecco!

When the mixologist of the year 2016 lets go of his creations, the entire industry will of course be watching closely. Lukas Motejzik is without doubt one of the exceptional experts in his guild and has created some very interesting drinks especially for the SCAVI & RAY ICE PRESTIGE. The creations show very clearly the different facets of the ICE PRESTIGE and celebrate the summer in a glass. Cin cin!

all drinks

Unser Online-Shop

Fruity wines, selected grappas and an incomparable quality – all this is offered by the wide range of the successful brand SCAVI & RAY. The label combines exquisite high quality with innovative designs and a lifestyle entirely in keeping with La Dolce Vita. SCAVI & RAY focuses on an unmistakable Italian aesthetic with many small details.

The noble bottles vary in their design and stand out from the classic wine and sparkling wine assortment due to their innovative design in different colours. Thus the brand is always up to date and innovative and provides an exclusive and international flair.

TO THE STORE
You can't get more lifestyle than that.

BECOME PART OF
OUR COMMUNITY

SUBSCRIBE NOW
Versuche dein Glück beim Flaschendrehen. Einfach Name und E-Mail eingeben, die Flasche drehen und genussvolle Geschenke abstauben. Es ist eine Drehung pro Tag und Mail möglich1. Schwindeln nicht erlaubt.
Try Your Luck!
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung verwendet werden.
Never
Remind later
No thanks

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt? Entschuldigung, du darfst unsere Seite nicht besuchen.

Life is short. Drink Prosecco!

Wenn der Mixologe des Jahres 2016 seine Kreationen loslässt, dann schaut natürlich die gesamte Branche genau hin. Lukas Motejzik gehört ohne Zweifel zu den Ausnahmekönnern seiner Zunft und hat speziell für den SCAVI & RAY ICE PRESTIGE einige sehr interessante Drinks entworfen. Die Kreationen zeigen sehr anschaulich die unterschiedlichen Facetten des ICE PRESTIGE und zelebrieren den Sommer im Glas. Cin cin!

alle drinks

Unser Online-Shop

Fruchtige Weine, ausgewählte Grappas und eine unvergleichliche Qualität – all das bietet das breitgefächerte Sortiment der Erfolgsmarke SCAVI & RAY. Das Label vereint erlesene Hochwertigkeit mit innovativen Designs und einem Lifestyle ganz im Sinne von La Dolce Vita. SCAVI & RAY setzt dabei auf eine unverwechselbare italienische Ästhetik mit vielen kleinen Details.
Die edlen Flaschen variieren in ihren Ausführungen und stechen durch ihr innovatives Design in verschiedenen Farben aus dem klassischen Wein- und Sektsortiment heraus. Damit ist die Marke stets aktuell sowie innovativ und sorgt für ein exklusives und internationales Flair.

ZUM SHOP
Mehr Lifestyle geht nicht.

WERDE TEIL UNSERER
COMMUNITY

JETZT ABONNIEREN